Banner2021

Der Ausbau hat am 02.01.2023 begonnen.

Nach den ersten 28 Stunden hatte ich die Anhängerkupplung, Fenster links, rechts, zwei Bullaugen-Löcher,  eine Steckdose und eine Dachluke verbaut.

 

Es geht los00

Jetzt geht´s los, der Master ab Werk

Fenster-re

Der Erste Ausschnitt ist fertig!

Fenster-li

zweite Fenster verbaut

Dachluke-hi

Die Dachluke ist so weit hinten, weil zwischen den Dachluken die Solaranlage verbaut wird.

Es geht los

Trennwand und Verkleidung mussten entfernt werden.

Fenster-re2

Ausschnitt verzinkt, lackiert und Fenster montiert!

Fenster-li3-Dose

Stromanschluss-Dose

Bullauge
Fenster-re1

sieht von aussen fast wie ein Wohnmobil aus.

Fenster-li3

Es wird langsam

Bullauge2

Der Ausschnitt für die Bullaugen und die Anhängerkupplung habe ich bereits angebaut.

Da die Bullaugen eine mindeststärke von 25 mm brauchen, habe ich innen eine feste Isolierung verklebt.

In folgender Reihenfolge werde ich ausbauen:

1. zwei Fenster, 2 x Bullaugen, 1 x Dachluken, 1 x Außendosen und die Anhängerkupplung verbauen. (Abgeschlossen)

2. Dachdurchführung (Solar), Hohlraum Konservierung, Schallschutz und Dämmung anbringen.(Abgeschlossen)

3. Isolierung fertigstellen Elektro-Installation Wände und Decke fertiggestellt.(Abgeschlossen)

4. Bett, Sitze und Schränke bauen

5. Waschraum.

6. Küchenzeile.

7. Hängeschränke

8. Vinyl-Fußboden verlegen.

Ich werde jeden Bauabschnitt mit Bilder auf dieser Seite beschreiben.